Kapitel 3 - Samstag

Das Schlachtfahrzeug wird bis auf die Rohkarosserie zerlegt..

Am Samstag legten wir dann in aller Frühe los und begannen damit, das Schlachtfahrzeug weiter zu zerlegen. Gerhard hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Kabelbäume sauber aus dem Auto auszubauen, während Sascha und Patrick sich an die groben Aufgaben des Motorausbaus machten. Mittags stieß dann Olli Wischerath zu der Truppe und half beim Strippen des Innenraums fleißig mit.

Am Nachmittag war der Motor dann ausgebaut und mit Hilfe eines Gabelstaplers versandfertig gemacht. Mit ebendiesem Gabelstapler wurde auch die Trennung von Karosserie und Antriebsstrang sowie der Hinterachse vollzogen.

Später kam dann noch Daniel von Bernuth, um beim Fahrwerks-Umbau des Sportavants (das was vorher verbaut war, kann man kaum als Fahrwerk bezeichnen) mit Rat und vor allen Ding Tat zur Seite zu stehen. Angesichts der nahenden Dämmerung verschoben wir diesen Punkt dann auf den nächsten Tag.

Die ausgebeinte Rohkarosserie konnte dann zur Seite geschoben werden. Gott sei Dank war mit dem KFZ-Verwerter im Vorfeld ein Pauschalpreis vereinbart worden. Der Verwerter wusste nur, dass er das Auto mit dem Kran abholen musste, weil das Fahrzeug "nicht mehr fahrbereit" war.

Da wir somit voll im Zeitplan lagen, konnten wir beruhigt den Feierabend einläuten.

Heute wollen wir fertig werden und es gibt noch so viel zu tun. Kampfabstimmung - Wer macht was und warum? Sascha und Patrick wühlen in den Eingeweiden des MC.

Da beide ihre Schrauber-Kampfkleidung tragen, muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

 

Begnadete Körper in vollendeter Anmut.

 

 

Was haben wir denn da? Die Hupe mit ihren lesbischen Hörnern in schwulem Rot  (Zitat Sascha S.)
Hier bleibt nichts an seinem Platz.

 

 

 

Das gibt eine schöne Lichterkette für den Weihnachtsbaum Die Nachteile einer ehemals Quasivollausstattung - ein Kabelwirrwar ohne Ende.
Komm raus, du Feigling!!

 

Machen die das auch richtig? Bodybuilding leicht gemacht.

 

Indiana-Olli beim Kampf mit der Riesenschlange. Der Auspuff ist fast wie neu, obwohl er noch der Originalauspuff von 1988 ist.

(Versuch das nie mit einem Walker)

 

 

 

Vier geben gute Ratschläge und einer schraubt - wie im richtigen Leben.

Wer hart arbeitet, soll auch essen und der Dönerbuden-Besitzer soll auch leben.

 

Gerade ist Daniel angekommen. Jetzt ist das Schrauberteam komplett.

 (Schade, das Thomas T. nicht konnte, sonst wäre es das alte Dream-Team gewesen).

 

Prüfen Sie Ihre Augen:

Vorher....

 

.. und nachher. Wer findet den Unterschied?

Richtig. Die Kiste Bier fehlt!

 

Der Motor wird bis zur Auslieferung an Thomas zwischengelagert.

Jetzt wird die Karosserie von der Hinterachse getrennt.

Das gibt noch ein bisschen Arbeit, bis die Stücke handlich sind.

 

Jetzt beginnt die letzte Reise des traurigen Rests.

Ob hier der ADAC noch helfen kann? Vorgestern lief er doch noch.

Die Großwildjäger mit ihrer Trophäe.

 

Wo rohe Kräfte sinnlos walten..

Nicht, das wir was Brauchbares im Innenraum vergessen haben.

 

Modisch elegante und trotzdem zweckmässige Kleidung bei der Arbeit muss kein Widerspruch sein.

 

Himmel hilf, dass wir das Fahrwerk hinbekommen.

 

Sollen wir heute abend noch damit anfangen oder doch lieber erst morgen?

Noch steht er auf eigenen Füssen. Also machen wir lieber morgen weiter.

 

Heute morgen stand hier doch doch noch ein Auto.

Zurück  Nach oben  Weiter

© 2003 Photos by Sascha S / Lyrics by 44Q